Er hat Begonnen Sprechen mit Ich selbst Weniger . Was ist passiert ?

Leser Frage:

ich war zufällig bezeugen ein Mann für ein paar mehrere Monate beiläufig endlich Sommerzeit. Er fiel für mich persönlich eher frustrierend. Wir genossen ihn viel auch aber dann (wirklich dumm) ließen ihn fallen und kam zurück mit meinem Ex. Ungefähr 30 Tage vor, ich aufteilen Verwendung der Ex. Jetzt bin ich chatte mit Sommerzeit guy ein Ganzes viel noch einmal, und ich gewesen sind|war schon} wohnhaft in seinem zu Hause auf dem Ferien.

Er könnte dennoch sehr bitter in was getan. Er hat jetzt plötzlich begann sprechen mit mir weniger, obwohl wir haben beide vereinbart diese Leute wirklich einander.

-Jess C. (Alabama)

Dr. Wendy Walshs Lösung:

Oh was Spiele, jilted Enthusiasten spielen. Demonstrativ dieser Typ ist verrückt zusammen mit dir, und für gültigen Grund. Es scheint so, als ob ihr Zentrum war verwendet { das erste mal|um|mit|zu beginnen und heute er bestraft dich dafür, dass du ihn verlassen hast.

Mein persönlicher Anleitung: nimm es richtig hoch. Erkunden. Lass es ihn wissen wie Entschuldigung du bist, aber stelle sicher, dass er versteht dass du findest {er ist|er|er könnte|er oder sie ist|sie bestrafen dich und was es macht schwer entwickeln näher ist. Attempt Werden Treu, Zuverlässig und Ehrlich >

Wenn er dennoch sauer ein paar Monate von heute, kann du musst sein saurer Individuum und auch du vielleicht nie ermutigen du bist ehrenwert.

Keine Anleitung oder Psychotherapie Anleitung: Diese Site kann nicht liefern Psychotherapie Beratung. Die Website ist vorgesehen hauptsächlich für Nutzung durch Verbraucher auf der Suche nach grundlegend Informationen von Interesse Probleme Menschen können als Individuen plus in Beziehungen und relevanten Themenbereichen. Inhalt ist nicht bestimmt ersetzen oder handeln als ersetzen für Professional Beratung oder Service. Enthalten Befunde und Meinungen sollte nicht sein missverstanden als besonders Anleitung Informationen.

probieren sie diese aus